Links

Ralf Butschkow – Illustration, Logos und so’n Zeug
Die Homepage von Ralf Butschkow zeigt einen kleinen Überblick über seine Arbeit,
seine Illustrationsstile und viele, zum großen Teil analog auf Papier gebrachte, Projekte und Einzelstücke.
ralfbutschkow.jpg
Ralf Butschkow Homepage

 

Avantgarde Literatur at her best
NEUE INDEPENDENT BEAT LITERATUR literatur.jpg
beat-literatur.com



konkursbuch Verlag
Willkommen beim neuen Online-Shop vom konkursbuch Verlag Claudia Gehrke. konkurs.jpg
konkursbuch Verlag



Der Lappan Verlag
Seit 1989 veröffentliche ich meine Bücher im Oldenburger Lappan-Verlag, inzwischen mit über

2,0 Millionen

verkaufter Exemplare. Eine exakte Übersicht meiner Veröffentlichungen findest du auf der Webseite des Lappan-Verlages.

lappan.png
Zum Lappan Verlag



ATHESIA Kalenderverlag
ATHESIA Kalenderverlag

Seit über 20 Jahren veröffentliche ich in Kalendern des Heye-Verlages in Unterhaching bei München. Der wohl erfolgreichste ist der so genannte „Familienplaner“, der erste Kalender auf dem Markt mit diesem Titel. Längst hat er ungezählte Nachahmer.
Zur Zeit erscheinen bei Heye jährlich 5 verschiedene Kalenderprodukte mit meinen Cartoons. (Siehe unter „Kalender“ die brandneuen Planer für 2014.)

heyekalender.jpg
Zum Heye Verlag



Guido Bock
Hier findest du die Homepage von meinem Kollegen und Freund Guido Bock. guido-bock.jpg
Zur Guido Bock Homepage



Ari Plikat
Schau mal bei Ari rein.
Ich steh total auf seinen “schrägen” Strich.
ariplikat.jpg
Zur Homepage von Ari Plikat



André Poloczek
Polo im Wuppertal.
Für mich einer der Besten.
andre.jpg
Zur Homepage von André Poloczek



Felix Görmann, der Flix
“Flixemann”, der Shootingstar unter den deutschen Comiczeichnern. Freu mich heute noch, dass ich ihm einst Starthilfe geben konnte. der-flix.jpg
Zur Homepage von Felix Görmann



Reiner Götsche
Endlich mal ein Kollege aus meiner Region.
Rainer ist sehenswert.
rainer-goettsche.jpg
Zur Homepage von Reiner Götsche



Der Wanderstab
Wenn du wandern willst, dir aber nicht die Beine vertreten möchtest: Mit den legitimierten und kundigen Wanderführern Marion und Jörg wanderst du sicher und informiert durch die Traumlandschaften von Teneriffa. wanderstab.jpg
Der Wanderstab