Butschkow´s Blog



Überraschungen

Autor: Butschkow am 05.10.2018


So, wie er sich im Netz präsentiert, ist es ein ordentlicher Gasthof. Schöne Lage, rustikale Fassade, gepflegte Räumlichkeiten, gute Beurteilungen, ich buche vertrauensvoll drei Übernachtungen. Frau Navi führt mich direkt hin. Werbung und Wirklichkeit hatten immer schon ein Problem miteinander, so auch in diesem Fall. Der Gasthof liegt an einer Kreuzung, nicht am Waldrand. Die Wirtin sieht nicht aus wie Nicole Kidman und die warme Küche könnte heißer sein. Die Zimmereinrichtung ist so hart wie die Matratze und wecken tut mich die Kirchenglocke und nicht das hübsche Zimmermädchen. Die Nähe zum Naturschutzgebiet liegt in der Ferne, wirklich nah geht mir hingegen das Husten meines Zimmernachbarn. Im Internet empfehle ich den Gasthof weiter und gebe ihm fünf Sterne. Auch andere Menschen sollen die Möglichkeit erhalten, sich überraschen zu lassen.